Bewerbung

 

Wir suchen Dich! 

Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir motivierte und engagierte Zimmerer (m/w/d) zur Erweiterung unseres Teams, um gemeinsam neue Projekte im Großraum Karlsruhe zu realisieren. 

Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Fachausbildung zum Zimmerer, gute Deutschkenntnisse, gerne bereits einige Jahre Berufserfahrung und mindestens einen Führerschein Klasse B. Wenn du außerdem teamfähig und zuverlässig bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung.  

Bitte sende die Bewerbung als pdf an info@a-kb.de oder per Post an uns.Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme!  

 

 

Wir suchen Dich! 

Außerdem suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Werkstudenten und Architekten/ Bauingenieure oder Baubetriebler zur Unterstützung unserer Büromitarbeiter bei Bauleitung, Baubegleitung und CAD (m/w/d). 

Bitte sende die Bewerbung als pdf an info@a-kb.de oder per Post an uns.Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme!  

 

 

Wir bieten: 

Ein angenehmes Arbeitsklima mit tollen Kolleginnen und Kollegen, spannende Projekte und eine kontinuierlich gute Arbeitsauslastung. Unsere großzügiges Betriebsgelände und aktuelle Arbeitsmaschinen sind die Grundlage unserer Vorproduktion.  

Ein moderner Fuhrpark und ein gutes Team aus verschiedenen Bereichen sorgen auf der Baustelle für den richtigen Drive.  

Regelmäßige Fortbildungen gehören bei uns genauso wie Teamausflüge zum Programm.